Wiedereröffnung ab Mitte Mai

Gastronomie: Viele Faktoren in Hinblick auf die √Ėffnung mitbedenken!
© pixabay.com

¬†‚ÄěDerzeit laufen intensive Gespr√§che innerhalb der Branche und gemeinsam mit der Politik, wie die √Ėffnung in der Gastronomie gelingen kann. Hier gilt es eine Reihe von Faktoren mit zu bedenken, wie etwa den Abstand in Innenr√§umen und in Gastg√§rten, die √Ėffnungszeiten und Hygiene- und Sicherheitsma√ünahmen. Unser Ziel ist es, ein ausgewogenes Gesamtpaket zu erreichen, damit die Betriebe die M√∂glichkeit haben, ihr Gesch√§ft wieder auszurichten und damit in absehbarer Zeit zufriedenstellende Einnahmen erzielen k√∂nnen‚Äú, sagt Mario Pulker, Obmann des Fachverbandes Gastronomie in der Wirtschaftskammer √Ėsterreich (WK√Ė).

© pixabay.com

Es gebe eine Vielzahl an Ideen aus der Branche, die derzeit besprochen werden: ‚ÄěEs ist uns allen daran gelegen, L√∂sungen und M√∂glichkeiten zu finden, die den Neustart so sicher aber auch so reibungslos wie m√∂glich gelingen lassen‚Äú, so Pulker abschlie√üend. ¬†(PWK171)

 

21. 4. 2020 / gab / apa
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email