Weiterhin sauber arbeiten

©SIMACEK

75 Logos von Ski Austria, entwickelt von Kreativen, Designern, Grafikern und Künstlern, werden wir im kommenden ExtraDienst veröffentlichen. Und zusätzlich eine gewaltige Überraschung, die für sensationelles Echo sorgen wird. Doch davon wollen wir jetzt noch nichts verraten.

Darüber hinausgehend gibt’s eine weitere gute Nachricht für den Sieger unseres Logo Wettbewerbs:

Neben einem Goldbarren von philoro, einem Mercedes für 1 Monat der Firma Merbag, der AIKON Tide Uhr von Maurice Lacroix, sowie 1000€ Cash vom ExtraDienst, hat sich auch Österreichs Top-Unternehmerin Mag. Ursula Simacek angestellt.

Sie sagt: „Mein Herz gehört dem Skifahren. Und ich möchte dem, der ein besseres Logo als das vorhandene entwickelt, zusätzlich belohnen. Und damit die Sieger sauber arbeiten können, gibt’s von mir einen 1.500 Euro wertvollen Gutschein für eine Sonderreinigung des Sieger-Ateliers, -büros oder -domizils von der Firma SIMACEK.“

ExtraDienst dankt Mag. Simacek für ihr großes Herz für heimische Kreativität und Skifahren in Österreich.

Herzlichst

Ihr

Christian W. Mucha

Es gilt der Ausschluss des Rechtsweges. Der Sieger wird schriftlich verständigt.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner