Spatenstich für Multimarken-Raststation „Rosehill Foodpark®“

Am ehemaligen Rosenberger-Standort an der A1 in Haag entsteht bis Herbst dieses Jahres ein Multimarken-Konzept, das fünf attraktive Gastronomie-Marken wie u.a. BURGER KING®, Rosenberger® und Coffeeshop Company® vereint.
© TQSR Group

Von links nach rechts: Lukas Michlmayr, Bürgermeister Stadt Haag Christian Ebner, Geschäftsführer ASFINAG Service GmbH Jürgen Kickinger, Geschäftsführer Schmid Baugruppe Susana Garcia, Architektin Schmid Baugruppe Hartmut Graf, CEO TQSR Group Matthias Losbichler, Prokurist Raiffeisenlandesbank OÖ Gerhard Karbun, Geschäftsführer ibs engineering GmbH

Die neue Multimarken-Raststation „Rosehill Foodpark®“ vereint die Werte Modernität, Innovation und Vielfalt und revolutioniert somit das bestehende Angebot auf Österreichs Autobahnen. Denn mit Rosehill® beginnt die Zukunft einer Tradition. Mit einer modernen, hellen und einladenden Architektur, attraktiven Preisen und einem WC-Konzept mit Wohlfühl-Charakter entsteht an der A1 in Haag Österreichs modernste Raststation. Hierzu Hartmut Graf, CEO der TQSR Group: Mit unserem innovativen Multimarken-Konzept wollen wir sicherstellen, dass sich unsere Gäste zu jeder Zeit wohlfühlen. Hierfür war es notwendig unser Food-Konzept in ein modernes, zeitgemäßes Umfeld einzubetten und auch beim Reisen jederzeit qualitativ hochwertige Speisen zu attraktiven Preisen anzubieten.“

Mit dem in Österreich einmaligen Multimarken-Konzept setzt die TQSR Group auf Innovation an sämtlichen Touchpoints. Neben einem hohen Grad an Digitalisierung, durch den Einsatz digitaler Bestellterminals sowie Infoscreens mit aktuellem Verkehrs- und Wetterbericht, wird außerdem mit einem eigens für Businessmeetings geschaffenen Business Bereich, dem Rosehill Kids Club® und einer separaten Hundezone dafür gesorgt, dass die Bedürfnisse aller Gäste abgedeckt sind.

© pixabay.com

Eine Vielzahl attraktiver Marken bildet im Rosehill Foodpark® die Basis für kulinarische Vielfalt. Mit auf offener Flamme gegrillten Burgern der Marke BURGER KING®, österreichischer Küche der Traditionsmarke Rosenberger® und trendigen Kaffeekreationen der Coffeeshop Company® wird bereits ein breites Spektrum an Speisen bedient. Ergänzt wird dieses um italienische Klassiker sowie gesunde Bowls und Salate zweier, von TQSR Group neu kreierten Marken. Mit diesem vielfältigen Marken- und Speisen-Angebot reagiert die Firmengruppe auf die in den vergangenen Jahren immer weiter gestiegenen Bedürfnisse von Reisenden.

1.4. 2021 / gab / ots
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email