Prominente Grillfans am Donaukanal

Die Kohlen glühen wieder: Das Feurdorf startete in die vierte Saison.
© Christian Jobst/leisure communications

David Schober, Chiara Pisati und Richard Lugner © Christian Jobst/leisure communications

Das Feuerdorf am Wiener Donaukanal begrüßt Grillfans wieder zur alljährlichen Hüttengrillerei. Am 22. Oktober Mal eröffneten Hannes Strobl und Patrick Nebois zum vierten die 13 Grill-Chalets, die Platz für acht bis zwölf Personen bieten. Dieses Jahr sind laut den beiden Initiatoren knapp über 1.200 Buchungen für die Grill-Hütten eingegangen. Geöffnet hat das Dorf noch bis zum 22. März 2020.

Strobl und Nebois: „Mit unserer Idee haben wir vor vier Jahren genau den Puls der Zeit getroffen, eine kleine Auszeit vor dem offenen Feuer in gemütlicher Atmosphäre und mit lieben Freunden. Das ist es, was die Menschen in der Großstadt brauchen. Mit dem Feuerdorf haben wir die passende Antwort für all jene, die einfach mal abschalten möchten und dabei auch noch wirklich gute, regionale und frische Produkte selbst auf dem heißen Rost zubereiten und genießen möchten. Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Grillfans für den unermüdlichen Zuspruch“, freuen sich Strobl und Nebois über den Run auf ihr kleines Winter-Mekka.

Burn, Baby burn

Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek kreierte das neue Grill-Thema „Hubertus“. Zur Eröffnung stand er höchstpersönlich am Grill. Nichts anbrennen ließen unter anderen Baumeister Richard Lugner, Wiesenschurli Georg Mayrhofer, Bacardi-Martini-Marketingmanagerin Carola Rizzi, Veranstalter Heinrich Drasche-Wartinberg, Estée-Lauder-Kommunikationschefin Marion Pelzel, café+co-International-Holding-Manager Herbert Rieser, Gastro-Experte Paul Rittenauer, Kleinod-Mastermind David Schober, Schlumberger-Brand-Managerin Claudia Haiden, Model Chiara Pisati, Unternehmer-Ehepaar Albert und Elisabeth Maurer und WKO-Gastrochef Peter Dobcak.

 

Hannes Strobl und Patrick Nebois © Christian Jobst/leisure communications

 

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email