Neuer Restaurantleiter im Béla Béla

Harald Bauer übernimmt die Verantwortung für das zehnköpfige Team des Innenstadtlokals.
© Béla Béla

Harald Bauer

Harald Bauer wird ab sofort das Team rund um Küchenchef Stefan Schartner im Restaurant Béla Béla verstärken. Er wird vor allem für die Koordination des gesamten Servicebereichs und der Serviceabläufe zuständig sein. Der gebürtige Wiener sammelte Erfahrungen als Restaurantleiter in der Kuchlmasterei im dritten Wiener Gemeindebezirk und im Hotel Schneider in Obertauern. Außerdem erlernte Bauer unternehmerisches Denken durch seine Tätigkeit als Geschäftsführer einer französischen Weinbar.

Das Restaurant Béla Béla ist im Steigenberger Hotel Herrenhof im ersten Wiener Gemeindebezirk untergebracht. Serviert werden vor allem Gerichte und dazu passende Weine aus den Mittelmeerländern.

„Harald Bauer ist die perfekte Ergänzung unseres Gastro-Teams“, meint Area Manager Steigenberger Hotels Elisabeth Perwanger. „Eine familiäre Atmosphäre ist uns besonders wichtig und sicherlich eines der Assets unseres Restaurants.“

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email