Neuer Direktor im Kaiserhof Kitzbühel

Das erste Haus am Fuße des weltberühmten Hahnenkamm, begrüßt seinen neuen Direktor Mag. Michael Kaiser.
© Michael Preschl Photography

Michael Kaiser, Direktor Hotel Kaiserhof, Kitzbühel

Der gebürtige Salzburger war zuletzt Food & Beverage Direktor im Hotel Sacher in Salzburg. Nach über 10 Jahren in der Hotellerie sowie Hauben- und Sternegastronomie in Salzburg und auf den Seychellen verfügt er über die nötige Erfahrung und zeichnet sich vor allem durch exzellentes Fachwissen und große Leidenschaft als Gastgeber aus. Nach Abschluss der Höheren Lehranstalt für Tourismus in Klessheim absolvierte Kaiser ein Exchange Semester an der Baltic Business School in Kalmar, Schweden. Schließlich promovierte er zum Magister (FH) für wirtschaftswissenschaftliche Berufe an der Fachhochschule IMC-Krems, Diplomstudiengang für Tourismusmanagement und Freizeitwirtschaft.

Michael Kaiser spricht neben Deutsch und Englisch auch Französisch, Spanisch und Schwedisch. Privat spielt er sehr gerne Tennis. „Wenn es mein doch sehr eng bestückter Terminkalender zulässt, schwinge ich gerne meinen Tennisschläger. Vielleicht wage ich mich ja einmal in den berühmten Centre Court des Kitzbüheler Tennisstadions, um einen namhaften Gegner zu bezwingen, „erklärt Michael Kaiser lachend. „Kulinarische Genüsse sind bei mir groß geschrieben, deshalb freue ich mich besonders, die altösterreichischen und internationalen Spezialitäten des Kaiserhofs ausprobieren zu dürfen. Ich freue mich, mit dem hervorragenden Hotel Kaiserhof Team für unsere Gäste großartige Erlebnisse zu schaffen.“

27. 5. 2021 / gab
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email