Nespresso Atelier feierte Eröffnung mit tausenden Gästen

Ende März hat das Nespresso Atelier Wien im Rahmen eines großen Events erstmals seine Tore geöffnet.
© Adrian Almasan | www.goodlifecrew.com

Parov Stelar und die Plattform K+K Vienna traten bei der Eröffnung des Espresso Atelier Wien auf.

Damit dies auch in Mitten der Corona-Pandemie funktionieren konnte, ließ man sich ein ausgeklügeltes Event-Konzept einfallen. Den Verantwortlichen war klar, dass man dieses Event keinesfalls in physischer Präsenz durchführen konnte. Deswegen plante man ein virtuelles Konzept, dass den Gästen ermöglichte sich selbst durch die Boutique zu navigieren. Nespresso Mitarbeiter und ausgewählte Influencer führten durch sieben Stationen und stellten diese vor. Der 360 Grad Rundgang erlaubte es den 5000 angemeldeten Zuschauern die Boutique bereits einen Tag vor der Eröffnung zu besichtigen. Für die musikalische Untermalung des Events sorgten Parov Stelar und die Plattform K+K Vienna.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email