MQ Vienna Fashion Week zittert

Wegen neuen Covid-Verschärfungen, die am Mittwoch bekannt gegeben werden.
© MQ Vienna Fashion Week

Nächsten Montag, am 7. September, wäre es soweit: Der Start der MQ Vienna Fashion Week 2020. Jetzt müssen die Veranstalter, Elvyra Geyer, Zigi Mueller-Matyas und Maria Oberfrank, jedoch noch bis Mittwoch (2.9.) zittern, ob die Modewoche doch noch abgesagt werden muss.

Beim Ministerrat am 2. September werden neue Verschärfungen verkündet, denn die Corona-Zahlen steigen wieder. Vermutet wird ein Aus für alle in Aussicht gestellten Lockerungen, kleinere Events (privat wie öffentlich) und keine Stadien-Öffnung für bis zu 10.000 Fans.

Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email