Kuramathi Maldives ausgezeichnet

Das Luxusresort erhält HolidayCheck Special Award 2020.
© Universal Resorts Maldives

Auch im Jahr 2020 wurden wieder die besten Hotels ausgezeichnet. Die 16. Verleihung der HolidayCheck Awards wurde an die schwierigen Umstände angepasst. Durch unterschiedliche Bestimmungen in verschiedenen Ländern, wurde die Anzahl der benötigten Gästebewertungen auf 25 gesenkt.

Um der Coronakrise gerecht zu werden, wurde 2020 der HolidayCheck Special Award verliehen und der HolidayCheck Gold Award ausgesetzt.

Der HolidayCheck Special Award 2020 ging an das Luxusresort Kuramathi Maldives im Rasdhoo Atoll. Das Resort ist eines der ersten auf den Malediven und ist ein 100 prozentiges maledivisches Unternehmen. Die Villen des Luxusresort liegen auf dem Wasser oder inmitten von Gärten. 17 verschiedene kulinarische Einrichtungen, stehen den Urlaubern zur Wahl.

 

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email