„Halloween Phantom Frappuccino“

Starbucks verspricht sechs Tage lang Gänsehautfeeling.
© Starbucks

Laut der Kaffee-Kette Starbucks ein gespenstisch gutes, grünes Gebräu und eine tiefschwarze Verführung

„Tiefschwarze kulinarische Verführung“ und „schauderhaftes Halloween Schmankerl“. So preist Starbucks seine Frappuccino-Spezialkreation anlässlich von Halloween an. Die Kaffee-Kette schenkt vom 26. bis 31. Oktober den „Phantom Frappuccino“ aus – solange der Vorrat reicht. „Gespenstisch gut“ und „garantiertes Gänsehautfeeling“ heißt es weiter in der Presseaussendung.

Beim Gebräu handelt es sich um einen veganen Kokosnuss-Drink mit Mango-Ananas-Akzenten. Laut Starbucks dunkel und beängstigend im Aussehen mit gruselig schimmernden limetten-grünem Topping, aber erfrischend tropisch und leicht im Geschmack – ein phantomastisches Gebräu…

 

PA/Red  

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email