„Halloween Phantom Frappuccino“

Starbucks verspricht sechs Tage lang Gänsehautfeeling.
© Starbucks

Laut der Kaffee-Kette Starbucks ein gespenstisch gutes, grünes Gebräu und eine tiefschwarze Verführung

„Tiefschwarze kulinarische Verführung“ und „schauderhaftes Halloween Schmankerl“. So preist Starbucks seine Frappuccino-Spezialkreation anlässlich von Halloween an. Die Kaffee-Kette schenkt vom 26. bis 31. Oktober den „Phantom Frappuccino“ aus – solange der Vorrat reicht. „Gespenstisch gut“ und „garantiertes Gänsehautfeeling“ heißt es weiter in der Presseaussendung.
Beim Gebräu handelt es sich um einen veganen Kokosnuss-Drink mit Mango-Ananas-Akzenten. Laut Starbucks dunkel und beängstigend im Aussehen mit gruselig schimmernden limetten-grünem Topping, aber erfrischend tropisch und leicht im Geschmack – ein phantomastisches Gebräu…
 
PA/Red  

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner