G’Spritzter in zwei Sorten

Was gibt es an einem heißen Sommertag Herrlicheres als einen kühlen „G’spritzten“? Das erfrischende Mischgetränk aus Wein und Sodawasser ist der Longdrink Nummer eins aus Österreich.

Das Simple macht den G’Spritzten – wie den von ANNO1555 – zu dem, was er ist: Das Simple macht den G’Spritzten zu dem, was er ist, doch auch individuellen Präferenzen wird er durch seine Vielseitigkeit gerecht. Der klassische G’Spritzte in der Flasche muss aus mindestens 50% Wein bestehen – der Rest ist Sodawasser. Dann darf der G’Spritzte sich österreichischer G’Spritzter nennen.

© anno 155

Fresher Inhalt und freshes Design – Die zwei Sorten „Weiß“ und „Rosé“

Für jeden Geschmack etwas dabei: Der G’SPRITZTE „Weiß“ vereint sprudeliges Soda mit dem knackigen Veltiner des Weinguts Hauser. Die „Rosé“-Variante kombiniert Soda mit feinstem Rosé vom Zweigelt. Mit kompakten 0,33l haben die beiden erfrischenden Sorten die ideale Größe für unterwegs. Auch das Design überzeugt durch seine schlichte, doch prägnante Aussage und zeigt einmal mehr die symbiotische Verbindung der beiden Getränkesorten.

© anno 155

„G‘SPRITZTER darf diesen Sommer bei keiner Gelegenheit fehlen! Knackiges Soda und meine Weine aus Poysdorf zaubern eine gekonnt sommerliche Erfrischung. Die kompakte Größe ist genau richtig, um die Flaschen immer mit dabei zu haben. Mein Ziel: Dieses Jahr jede sommerliche Aktivität zum Fest machen“, so Winzer Werner Hauser.

 

Erhältlich ist G‘SPRITZTER in den Sorten „Weiß“ und „Rosé“, 0,33l online unter https://www.anno1555.com/shop/

2. 6. 2021 / gab
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email