Grausenburger übernimmt Marketingleitung bei Lenz Moser
In ihrer neuen Rolle beim Weinunternehmen wird sie einen starken Fokus auf digitale Marketingstrategien legen.
Die gebürtige Rohrendorferin Lena Grausenburger ist bereits seit einigen Jahren ein geschätztes Mitglied des Teams von Lenz Moser. In dieser Zeit war sie maßgeblich für den gesamten Online-Bereich des Unternehmens verantwortlich und hat mit ihrer Expertise die digitalen Kommunikations- und Marketingstrategien weiterentwickelt. Nun tritt sie als Marketingleiterin in die Fußstapfen von Helmut Amon, der das Unternehmen einvernehmlich verlassen hat.
Aufstieg von Lena Grausenburger
In ihrer neuen Rolle wird Frau Grausenburger weiterhin einen starken Fokus auf digitale Marketingstrategien legen, da diese auch künftig einen wesentlichen Bestandteil der Werbeaktivitäten der Weinkellerei darstellen.
Marketingleiterin bei Lenz Moser
Mit der Ernennung von Lena Grausenburger unterstreicht die Weinkellerei Lenz Moser ihre Strategie, bewährte Tradition mit modernen Kommunikationsmethoden zu verbinden, um ihre führende Position im Weinmarkt weiter auszubauen.
Die Weinkellerei Lenz Moser, gegründet im Jahr 1849 in Rohrendorf bei Krems, ist eines der traditionsreichsten Weinunternehmen Österreichs und ein wichtiger Akteur in der heimischen Weinwirtschaft. Bekannt wurde das Unternehmen durch Lenz Moser IV., der den modernen Weinbau nachhaltig prägte.
Heute steht Lenz Moser sowohl für regional verwurzelte Tradition als auch für globalen Erfolg, denn ein Großteil der Weine – insbesondere Grüner Veltliner – wird in Länder wie Deutschland, die Schweiz und Asien exportiert. Neben klassischen Weinen produziert das Unternehmen auch biologisch zertifizierte Varianten.
(PA/red)