Gesundheits-Bereich erweitert

Im Grand Hotel Wien steht hinter der eingetragenen Marke „GRAND MED VIENNA“ die Kooperation mit renommierten Ärzten Wiens.
© Manfred Baumann

Direktor Horst Mayer, Grand Hotel Vienna

Das Grand Hotel Wien hat sein Angebot um ein zusätzliches Service erweitert: Hinter der eingetragenen Marke „GRAND MED VIENNA“ steht eine umfassende Kooperation mit den besten Ärzten Wiens, die alle wichtigen Gesundheitsbereiche abdecken. Für den Gast verbinden sich hiermit ärztliche Leistungen von Top Spezialisten mit dem Komfort und dem luxuriösen Service des Grand Hotel Wien.

„Gesundheit ist unser wichtigstes Gut. Österreichs Bundeshauptstadt ist gesegnet mit hervorragenden medizinischen Einrichtungen und einigen der besten Ärzte der Welt. Davon wollen wir auch unsere Gäste profitieren lassen“, sagt Generaldirektor Horst Mayer.

Auch das Thema Vorsorge werde immer wichtiger. Direktor Horst Mayer dazu: „Wir werden das Thema Vorsorgeuntersuchungen nächstes Jahr stark ausbauen. Wir glauben an diesen Markt und freuen uns, die Ersten zu sein, die dieses Thema so umfassend aufgreifen.“

Plattform GRAND MED VIENNA: https://www.grandhotelwien.com/de/grand-med-vienna/

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email