Gleichenfest für 7 Days Premium Hotel

Die Eröffnungen in Wien und Duisburg sind im ersten Quartal 2020 geplant.
© 7 Days Premium Hotels (2)

Das 7 Days Premium Hotel Vienna South

Feierliches Gleichenfest für zwei 7 Days Premium Hotels, die bald ihre Gäste willkommen heißen wollen: in Wien und in Duisburg. Die Eröffnung der beiden modernen Häuser der chinesischen Plateno Group – das 7 Days Premium Hotel Vienna South und das 7 Days Premium Hotel Duisburg City Centre – ist für das 1. Quartal 2020 angesetzt.

Standort in Wien: the Brick – Wahrzeichen der Biotop City

Im Süden von Wien entsteht derzeit die Biotop City, ein innovativer Stadtteil für ökologisch nachhaltiges Arbeiten und Wohnen. Das Wahrzeichen wird „The Brick“: ein imposanter Bau mit einzigartiger Klinkerfassade, der aus drei Gebäudekomplexen besteht. Das Anwesen soll an die traditionellen Ziegeleien erinnern, für die der Stadtteil früher berühmt war. Und hier will Anfang 2020 auch das neue 7 Days Premium Hotel Vienna South seine Pforten öffnen. Es wird das zweite Haus der Marke in Wien sein, mit 152 Zimmern. Das erste findet sich in Wien-Altmannsdorf. Die Gleichenfeier des Vienna South war Ende August.

Das 7 Days Premium Hotel Duisburg City Centre

Standort in Duisburg: Markantes Gebäude am Innenhafen

Direkt am Duisburger Innenhafen entsteht ein Gebäudekomplex mit markanten Architektur, der ab Frühjahr 2020 ein Verwaltungsgebäude sowie ein Hotel beherbergen wird – das 7 Days Premium Hotel Duisburg City Centre.  Geplant sind 169 Gästezimmern auf acht Etagen. Darüber hinaus wird es eine weitläufige Lobby mit großzügigen Arbeits- und Loungebereichen geben. Damit soll Duisburg und die Region vor allem für den (chinesischen) Markt noch attraktiver werden.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email