Gleichenfeier für Hubert Wallners Gourmetrestaurant

„Wir hätten uns für die Gleichenfeier kein besseres Wetter wünschen können und nehmen das als gutes Zeichen für eine erfolgreiche Saison“ sieht 4 Hauben Koch Hubert Wallner positiv dem Sommer entgegen.
© Luca Tribondeau

In guter, alter Tradition luden der Inhaber und Bauherr der Liegenschaft und „Hermitage Vital Ressort“ Betreiber  Hermann Unterkofler und Hubert Wallner die Arbeiter der Baustelle zum Grillen. Es gab köstliches Roastbeef, Hühnerspieße und vom Chef persönlich zubereitete Salate, alles natürlich regional.  Die Gäste waren alle frisch getestet und coronakonform platziert. Auch ein paar treue Freunde vom See ließen sich das Spektakel nicht entgehen. „Es ist wirklich eine Baustelle, daher müssen unsere Gäste hier auch einen Helm tragen“ sagt Hermann Unterkofler und ergänzt“ Wir sind vier Tage im Voraus mit dem Bauplan, da darf man auch schon mal feiern“.
© Luca Tribondeau
Der Rohbau macht große Fortschritte, jetzt ist auch das Dach fertig und man kann schon erahnen, wie das Endergebnis des neuen Gourmettempels aussehen wird: Grandios!
Der Baupolier hielt eine kleine Rede und wünschte dem neuen Bau viel Glück und Segen, dann wurde der Gleichenbaum am Dach angenagelt und der Bauherr, die Architekten und Verantwortlichen für den Bau applaudierten. „Es ist ein wunderbarer Tag für mich und meine MitarbeiterInnen. Mit unserem Bauherrn Hermann Unterkofler , ein paar Freunden und allen beschäftigten Arbeitern vor Ort diese Dachgleiche feiern zu können, macht mich sehr glücklich“  freut sich der Spitzengastronom am neuen Standort.
7. 5. 2021 / gab
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email