Viktoria Horvath als neue Stiftungsvorständin der Mucha Privatstiftung

In eigener Sache

Als Stifter der Mucha Privatstiftung gebe ich, Christian W. Mucha, hiermit bekannt, dass wir mit Eintrag vom 24.02.2023 als neuen Stiftungsvorstand in der Mucha Privatstiftung Frau Viktoria Horvath, Bsc begrüßen dürfen. Frau Horvath folgt als Stiftungsvorstand Thomas Schmid nach, dem ich an dieser Stelle Dank und höchste Anerkennung für seine Tätigkeit in der Mucha Privatstiftung über ungezählte Jahre aussprechen darf.

Mit Viktoria Horvath tritt eine dem Mucha Verlag und der MG Mediengruppe stark verbundene, empathische, hochgebildete und kluge Persönlichkeit ihre Aufsichtsratstätigkeit in der Mucha Privatstiftung an.

Die Mucha Privatstiftung ist 99,8, % Eigentümer der Mucha Holding, die wiederum 99,8 Prozent der Anteile an der Mucha Verlag GmbH hält.

Mit der Neuorientierung unseres Stiftungsvorstandes, dem neben Viktoria Horvath bereits als Vorsitzender Mag. Georg Weißenbacher und als weiterer Stiftungsvorstand Dominik Unger angehören, ist die Mucha Privatstiftung gut aufgestellt. Auch für mögliche künftig schwierige Zeiten. Damit können meine Wünsche und Verfügungen als Stifter der Mucha Privatstiftung auch nach meinem Ableben im Sinne all jener, die ich nach mir als Begünstigte eingesetzt habe, nach meiner Vision realisiert werden.

Mit herzlichen Grüßen,

Christian W. Mucha

als

Stifter Mucha Privatstiftung

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner