Die besten Business-Flieger

Welche Airline verfügt über die komfortabelste Business Class, welche sollte man eher meiden? Diese Frage stellte sich die Gepäcksaufbewahrungs-App Bounce.
Pixabay

Mit Singapore geht’s laut Bouncen am angenehmsten zum Business-Termin

Und packte sie in eine Studie. Bewertet wurden unter anderem Sitzkomfort, Service, Unterhaltungsangebot und weitere Annehmlichkeiten rund ums Fliegen. Daraus wurde ein Score von eins bis zehn ermittelt. Das Ergebnis: Die Fluglinie mit der besten Business-Class hört auf den Namen Singapore Airlines. Auf den zweiten Platz schaffte es Qatar Airways, vor Cathay Pacific. Dahinter folgen Turkish Airlines und ex aeqo auf Platz Fünf Etihad und Emirates.

Bounce wollte aber auch wissen, wer über die schlimmste Business-Class verfügt. In diesem Ranking holte sich Egypt Air den Sieg. An die zweite Stelle katapultierte sich Copa Airlines, vor Air China. Dahinter positioniert sich Royal Air Maroc. Die fünfte Position teilen sich Kenya Airways, Iberia und Ethiopian Airlines.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email