Corona-Teststraße zu Events hinzubuchen

Die Marketingagentur Cayenne bietet Covid-19-Teststraßen an.

Die Marketingfirma Cayenne bietet ein „COVID 19 SAFETY-PACKAGE“ an. Das Unternehmen rechnet mit Öffnungen für Events, Veranstaltungen und größere Firmenmeetings. Die dafür notwendigen Teststraßen können ebenfalls gebucht werden.
„Wir rechnen in Kürze mit weiteren Regelungen, die neben Besuchen bei körpernahen Dienstleistern, Friseuren auch wieder Besuche in der Gastronomie oder bei Veranstaltungen sowie Tagungen möglich machen werden – eben unter der Voraussetzung eines negativen Antigentests, der nicht älter als 48 Stunden sein darf”, sagt Cayenne-Geschäftsführer Wolfgang Übl. Individuelle Pakete können die Organisatoren von Events auswählen. Durchführbar sind 50 bis 2.000 Tests pro Stunde. Die Add-On Teststraße kann indoor oder outdoor hinzugebucht werden. Im Außenbereich kann eine Container-Infrastruktur für den längerfristigen Gebrauch installiert werden. Die Drive-In Möglichkeit steht für kurze Events und Veranstaltungen zur Verfügung.
Der Abstrich wird nur von medizinischem Fachpersonal durchgeführt. Dieses ist einem erfahrenen Projektmanager unterstellt. Die Testkits entsprechen der gleichen Qualität wie die, der Teststraßen bei den Massentestungen. Nach 15 Minuten erhält man das Ergebnis vor Ort und später als SMS zugesandt.
Falls gewünscht wird ein COVID 19-Präventionskonzept für Veranstaltungen oder Meetings erstellt.
Der Fokus von Cayenne liegt auf Kommunikationslösungen für alle Kommunikationskanäle. Zudem hat Cayenne ein eigens auf Großveranstaltungen spezialisiertes Tochterunternehmen. Dieses bietet diesen Service nun an.
 
PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner