Bettel-Alm feiert Geburtstag

Zum 15. Jahrestag bat man zum rauschenden Fest in die Lokalität in der Wiener Johannesgasse.
leisure communications/Christian Jobst

Jennifer und Florian Salchenegger luden zur großen Geburtstags-Party

Beatrice Turin mit Gary Lux (li.) und Heimo Turin

„Wir feiern heute nicht nur unser 15-jähriges Bestehen, sondern auch, dass wir als Bettel-Alm eine regelrechte Familie geworden sind. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind seit der Eröffnung nahezu vollzählig auch heute noch Teil dieser Geschichte. Und das ist – insbesondere in der Gastronomie – alles andere als gewöhnlich“, so Geschäftsführerin Jennifer Salchenegger zum großen Abend.

 

Im Skihüttenflair der Bettel-Alm war die Stimmung bald ausgelassen. Das Flying Buffet vom Schwesterbetrieb Krah Krah verwöhnte die Gaumen, während die Drinks und Mama Salcheneggers Bierlikör in Strömen flossen. Das Highlight des Abends bildeten zweifellos die Auftritte von DJ Xandl, dem Resident DJ der Trofana Alm in Ischgl, und Die wilden Kaiser. Mit ihren mitreißenden Beats und der Alm-Hymne Bettel-Alm brachte die Band die Tanzfläche zum Beben.

Die wilden Kaiser heizten ein

Gesichtet wurden dort unter anderem Alexander Beza( Unternehmer), Volker Grohskopf (Regisseur), Peter Hofbauer (Metropol), Anna Horngacher (Del Fabro Kolarik), Dragana Günther (Künstlerin), Heribert Kasper (Mr. Ferrari), Richard Lugner (Unternehmer), Gary Lux (Musikproduzent), Alf Poier (Kabarettist), Patrick Quatember (Zoo Vienna), Evelyn Rillé (Model), Tom Sampl (Gastronom), Thomas Strachota (Echo Medienhaus), Kathi Stumpf (Unternehmerin), Heimo und Beatrice Turin (Sängerin) sowie Lukas Zinnagl (Unternehmer).

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner