Auszeit in Almhütten

Wohnen bei Kaiser Franz Josef oder im Jagd-Chalet.
© Pixabay/Hermann Hammer

huetten.com hat sein neues Almhütten- und Chalets-Angebot für die Herbst- und Wintersaison präsentiert

Das neue Almhütten und Chalets-Angebot (huetten.com) ist eingetroffen und verspricht einen „goldenen Herbst“ im „Alpenglück“ oder im „Haus Herzstück“. Neu im Programm: Das Jagd-Chalet in Sölden, das erstmals seine Türen für Gäste öffnet. Inkludiert sind zum Beispiel Regendusche oder elektrischer Kamin, dazu auf Wunsch ein morgendlicher Brötchenservice. Frühstück mit Blick von der Terrasse über Sölden, noch dazu direkt an der Skipiste gelegen.

Gleich vier Häuser umfassen die „Kaiser-Franz-Josef-Hütten“, gelegen in Hochfügen mit sonniger Hanglage auf 1.500 Meter Höhe. Wem dennoch kalt ist, dem steht eine Sauna zur Verfügung. Jede Hütte bietet Platz für acht Personen.

Wer über Weihnachten oder Silvester ein neues „Zuhause“ sucht, liegt in der „Alpenhoamatl“ (Tirol) oder in der Zirbenwaldhütte (Steiermark) richtig.

Geboten werden auch Hütten in der Schweiz, Südtirol, Italien und Frankreich.

 

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email