Auszeichnung für Mitarbeiter

Hotel „Das Triest“ ehrt seine langjährigen Angestellten
©Hotel Das Triest/APA-Fotoservice/Hörmandinger

Nach monatelanger Pause dürfen nun am 19. Mai die Hotellerie und Gastronomie öffnen. Diesen von der Branche langersehnten Tag nahm das Hotel „Das Triest“ zum Anlass, um seine langjährigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für ihr Engagement auszuzeichnen. Im Rahmen dieser Verleihung erhielten 13 Kollegen und Kolleginnen eine Auszeichnung. 

„Es liegt über ein Jahr voller Ungewissheit, Höhen sowie Tiefen und Hoffen hinter uns. Die Covid-19-Krise hat die österreichische Gastro- und Hotelbranche hart getroffen. Wir haben während dieser Zeit aber nicht den Kopf in den Sand gesteckt, sondern sie dafür genutzt, um unseren Betrieb natürlich auf die Öffnung vorzubereiten. Das alles wäre uns aber ohne unsere engagierten und qualifizierten MitarbeiterInnen niemals gelungen, die auch in der Pandemie an unserer Seite waren“, so Daniela Reutterer, Direktorin des Hotels „Das Triest“.

 

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email