Schlumberger strukturiert Marketing um
Bettina Ullmann und Nicole Cappato steigen auf.
Die Sektkellerei hat ihr Marketing-Team in zwei Einheiten gegliedert. Den Bereich Brand leitet nunmehr Bettina Ullmann (Bild li.). Sie zeichnet verantwortlich für die Entwicklung der globalen Markenstrategie, die Produktentwicklung und internationale Positionierung sowie die Portfoliostrategie der Schaumweinmarken Schlumberger, Hochriegl und Goldeck sowie der Spirituosenmarken Mozart, Leibwächter und Speakeasy.
Ullmann startete bei Schlumberger 2018 als Senior Brand Manager für die Marke Schlumberger und war zuletzt als Group Brand Manager für die drei hauseigenen Schaumwein-Marken verantwortlich.
Dem Bereich Marketing steht Nicole Cappato (Bild re.) vor. Die Aufgaben umfassen die Planung kundenspezifischer Aktivitäten sowie das lokale Vertriebsmarketing.
Geführt werden die beiden Bereiche von Marketingdirektor Florian Czink.
Als neuer Vertriebsleiter übernimmt Samuel Schwalb (Bild Mitte) den Gastronomie-Vertrieb.
Gastronomie
Hier finden Sie die aktuellsten Meldungen zum Thema Gastronomie.