Weitere Zusammenarbeit von ARCOTEL & Bookassist

ARCOTEL arbeitet seit über 10 Jahren mit Bookassist zusammen und hat ihr Direktgeschäft im selben Zeitraum um über 1200% gesteigert.
© ARCOTEL Hotels / Bookassist

Vor 30 Jahren wurde das erste ARCOTEL, damals noch ein kleines Familienunternehmen, eröffnet. Mehr als ein Drittel dieser Zeit arbeiten die ARCOTEL Hotels, eine Gruppe mit zehn 4 Sterne und 4 Sterne Superior Hotels in Österreich und Deutschland,  schon mit Bookassist zusammen.

Beginnend als Kunde des Bookassist Buchungssystems, nutzen sie heute die gesamte Direktbuchungsplattform. Und haben, nach eigenen Angaben, in dieser Zeit ihr Direktgeschäft um 1.200% gesteigert.

ARCOTEL-Vorstand Martin H. Lachout: „Wir wollen unsere aktuelle Website nicht nur überarbeiten, sondern auch zukunftssicher machen. Bookassist hat alle unsere Anforderungen als Gruppe erfüllt, sodass wir Hotels weiter ausbauen und verwalten können, sobald sie in Betrieb genommen werden. Wir werden vor Ende 2024 vier weitere Hotels hinzufügen. Neben der Gruppenfunktionalität, das never-out-of-date Konzept und das supereinfache CMS hat es uns leicht gemacht.“

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email