W Rom erobert die Ewige Stadt

W Hotels Worldwide, eine Marke von Marriott International, plant mit dem Debüt des W Rom in diesem Herbst den Markteintritt in Italien.
© Marriott International

An der Via Liguria, direkt an der Spanischen Treppe, wurde hierzu ein historischer Palazzo in ein exklusives Lifestyle-Hotel verwandelt, das das typisch italienische Lebensgefühl verkörpert.
„Das Debüt von W Hotels in Italien steht kurz bevor und wir freuen uns sehr, in diesem mit Spannung erwarteten Hotel unseren verspielten, luxuriösen Stil zu präsentieren”, so Candice D’Cruz, Vice President – Luxury Brands Europa, Naher Osten & Afrika bei Marriott International. „Die Eröffnung bereichert die Stadt um ein beeindruckendes Angebot an Restaurants und Bars, die für Reisende und Einheimische gleichermaßen zum angesagten Treffpunkt werden. Nach mehr als einem Jahr voller verpasster Momente ist das gemeinsame Anstoßen in der Rooftop Bar Otto genau das, was wir alle brauchen.“
Inspiriert von der kecken Interpretation von Luxus, für die die Marke W Hotels bekannt ist, setzt das aus dem Hause Meyer Davis stammende Design ganz auf Innovation und lokales Storytelling. Das Dekor präsentiert sich mit italienischen Farben und Mustern als Mix verschiedener Design-Epochen. Der Glamour der Siebzigerjahre zieht sich durch das gesamte Haus, wobei die traditionelle Architektur mit Farbblöcken und grafischen Mustern in dunklen Orange- und auffälligen Rottönen sowie Laubgrün verschmilzt. Mehr Information: http://www.whotels.com/

23. 6. 2021 / gab
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner