Viel Prominenz bei Le Burger-Eröffnung in SCS

Höhepunkt des Abends war eine Kabarett-Einlage von Reinhard Nowak und Sänger Roman Gregory.
© Robin Consult/Lepsi

Fußballer Ivica Vastic und Betreiber Mahrem Mert

Le Burger eröffnete am 26. November unter der Beteiligung zahlreicher Gäste sein erstes Restaurant in der SCS Vösendorf auf 600 m2. Betreiber und Franchisenehmer Mahrem Mert präsentierte bei der Eröffnungsparty eine Burger „Winterkollektion“, „Low Carb“-Variationen, ein Popcorn-Patty und erstmals Steaks aus Österreich. Als Willkommensgeschenk gingen die ersten 111 Burger auf die Rechnung des Hauses. Unter den Besuchern fanden sich unter anderem Fußballer und Trainer Ivica Vastic, Ex-Skifahrer Hanns Enn, Charity-Lady Henrieta Zanoni, Schauspielerin Chiara Pisaty, Starkoch Heinz Hanner, Adabei Christina Lugner, Moderatorin Vina Raka, Society-Lady Kathi Stumpf und Lebensgefährte Alexander Beza und die Models Polina Kolz, Beatrice Körmer und Alina Chlebecek ein.

Reinhard Nowak und Sänger Roman Gregory

Als Höhepunkt des Abends überraschten Reinhard Nowak und Sänger Roman Gregory mit einer Burger-Kabarett-Einlage. Das Lokal umfasst 200 Sitzplätze, eine Showbühne, eine Sonnenterrasse und eine Kaffee- & Cocktail-Bar.

Beatrice Körmer und Henrieta Zanoni

Mert erklärte dazu: „Ich freue mich, dass unser Konzept so begeistert. Auch unsere erste ‚Winterkollektion‘, wie z.B. der Rainbow Burger, kam sehr gut an. Dabei handelt es sich um einen dreifärbigen Veggie-Burger, der mit einem Popcorn-Bun gefüllt ist. Außerdem servieren wir hier erstmals saftiges Filet- und Rib-Eye-Steak, als Flat Iron, Ladies‘ Cut und Gentlemen´s Cut. Neu sind auch das Beef Tartar, die Pastinaken-Orangen-Suppe und vieles, vieles mehr.“

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email