TUI promotet Live Happy

Der Reiseveranstalter startet mit neuem Markenauftritt ins neue Jahr.
TUI

Kampagne macht Lust auf Sommer

Die Marke soll im Rahmen des Refresh einen neuen Look erhalten. Und ein neues Motto: Live Happy. Das soll sich schon zu Beginn des Jahres 2022 bewahrheiten, wenn zahlreiche Aktionen auf den Markt geworfen werden. „Ab sofort gestalten wir unter dem Motto Live Happy für unsere Kundinnen und Kunden die schönste Zeit des Jahres. Die Marke wandelt sich damit vom reinen Pauschalreiseanbieter zum Reise- und Erlebnispartner. Außerdem legen wir zum Jahreswechsel Frühbucheraktionen auf, mit denen sich Frühentschlossene für ihren Sommerurlaub die größte Auswahl zum besten Preis sichern können“, erläutert Ines Wasner, Direktorin Vertrieb und Marketing bei TUI Österreich.
Die Kampagne vereint Frühbucheraktionen wie Kinderfestpreise ab 99 Euro, kostenfreie Aufenthalte für Kinder in Autoreisezielen und Angebote für Hotels aus dem TUI-Portfolio. Frühbuchern wird damit eine Ermäßigung bis zu 39 Prozent gegenüber dem regulären Preis versprochen.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email