TUI promotet Live Happy

Der Reiseveranstalter startet mit neuem Markenauftritt ins neue Jahr.
TUI

Kampagne macht Lust auf Sommer

Die Marke soll im Rahmen des Refresh einen neuen Look erhalten. Und ein neues Motto: Live Happy. Das soll sich schon zu Beginn des Jahres 2022 bewahrheiten, wenn zahlreiche Aktionen auf den Markt geworfen werden. „Ab sofort gestalten wir unter dem Motto Live Happy fĂŒr unsere Kundinnen und Kunden die schönste Zeit des Jahres. Die Marke wandelt sich damit vom reinen Pauschalreiseanbieter zum Reise- und Erlebnispartner. Außerdem legen wir zum Jahreswechsel FrĂŒhbucheraktionen auf, mit denen sich FrĂŒhentschlossene fĂŒr ihren Sommerurlaub die grĂ¶ĂŸte Auswahl zum besten Preis sichern können“, erlĂ€utert Ines Wasner, Direktorin Vertrieb und Marketing bei TUI Österreich.
Die Kampagne vereint FrĂŒhbucheraktionen wie Kinderfestpreise ab 99 Euro, kostenfreie Aufenthalte fĂŒr Kinder in Autoreisezielen und Angebote fĂŒr Hotels aus dem TUI-Portfolio. FrĂŒhbuchern wird damit eine ErmĂ€ĂŸigung bis zu 39 Prozent gegenĂŒber dem regulĂ€ren Preis versprochen.

GefÀllt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner