TUI berichtet starkes Ostergeschäft

Buchungen ziehen an.
TUI/Florian Albert

Auch der TUI Magic Life Kalawy präsentiert sich wieder gut gebucht

In den vergangenen vier Wochen seien 1,3 Millionen Kunden hinzugekommen, so dass TUI für die gesamte Saison aus Winter 2021/22 und Sommer 2022 deutlich über den Ende März genannten 8,9 Millionen Gästen liege, erklärte Konzernchef Fritz Joussen in einem Reuters vorliegenden Brief an die Mitarbeiter.

„Zwei Trends verstetigen sich: Es wird deutlich kurzfristiger und hochwertiger gebucht. Das ist gut für den Umsatz, die Margen und die Profitabilität“, heißt es in dem Brief. Das starke Ostergeschäft habe gezeigt, dass die Nachfrage trotz des Angriffskrieges Russlands gegen die Ukraine ungebrochen hoch sei.

 

apa

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner