Swarovski Kristallwelten öffnen im Juni

Ab 11. Juni kann die Tiroler Sehenswürdigkeit mit dem umfangreichen Kinderangebot besucht werden.
© Swarovski Kristallwelten

Das Reich der Riesen

Die Swarovski Kristallwelten und das Restaurant „Daniels Kristallwelten“ in Wattens öffnen am 11. Juni wieder ihre Pforten für Besucher. Die infolge der Covid-19 Pandemie erfolgte Schließung wurde für Revisions- und Umbauarbeiten für zwei neue Wunderkammern genützt, die im Frühsommer präsentiert werden sollen. Zudem wurden gemäß den behördlichen Auflagen die nötigen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen vorgenommen, damit wieder alle Attraktionen für die Gäste zugänglich sind. Dazu zählen für die kleinen Besucher vor allem auch das betreute Kinderprogramm, der Spielplatz und -turm und die Aktivitäten im Garten der Riesen.

Die Swarovski Kristallwelten wurden 1995 anlässlich des 100-jährigen Firmenjubiläums eröffnet. Bisher ließen sich über 15 Millionen Gäste von der Welt der Kristalle begeistern.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email