Stiegl- Biere im neuen Gewand

Design- Soft Relaunch mit frischerem Erscheinungsbild
© Stiegl

F√ľr einen starken Markenauftritt pr√§sentiert Stiegl seine Biere ab sofort im neuen Outfit

Der √∂sterreichische Bierhersteller Stiegl pr√§sentiert sich im neuen Gewand. Mit Fokus auf Sichtbarkeit und klarere Erkennbarkeit der Marke wurde das neue Packaging gestaltet. Neben der Markenfarbe Rot und dem Firmenlogo werden auf den Etiketten auch wesentliche Markenwerte kommuniziert. ‚ÄěDas puristischere Design unseres neuen Produkt-Auftritts soll vor allem die rote Kraft der Marke Stiegl unverkennbar darstellen. Damit wollen wir unsere Produkte deutlicher positionieren und sowohl die bestehenden Stiegl-Biergenie√üer als auch neue K√§uferschichten ansprechen‚Äú, erkl√§rt dazu Stiegl-Gesch√§ftsf√ľhrer Thomas Gerbl.

In den Regalen sind die neue gestylte Klassiker ab sofort erhältlich

Mit ihrem neuen Design kn√ľpfen sie an ihrer Nachhaltigkeitsstrategie an. Im September 2019 stellte die √∂sterreichische Brauerei die Goldbr√§u Etiketten auf 100 Prozent Recycling- Papier um. Ab sofort gilt das auch f√ľr alle neuen Etiketten der 0,5- Liter- Flaschen.
PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner