SISTER ACT kommuniziert für „The LaLa“

Das vegane Restaurant im 7. Bezirk wurde 2019 eröffnet und vertritt ein Grab-&-Go-Foodkonzept.
© The LaLa/SISTER ACT Public Relations

Die Schwestern Nina und Lisa Haider von SISTER ACT (li und re außen) sind ab sofort Ansprechpartnerinnen für alle PR- und medienrelevanten Themen & Influencer Relations von „The LaLa“.

Hinter „The LaLa“ stehen die beiden Gründerinnen Cecilia Havmöller und Susanna Paller, die neben dem Restaurant auch noch den Eissalon „Veganista“ mit mehreren Standorten in Wien ins Leben gerufen haben. Die Idee dazu sei vor Jahren in Los Angeles entstanden, dem Sehnsuchtsort von Cecilia und Susanna. Mit „The LaLa“ möchten sie nun ein Stück kalifornisches Lebensgefühl nach Wien bringen. Das Duo verfolge bei dem veganen Restaurant dasselbe Konzept wie in ihren Eissalons: Ehrliche, vegane Inhaltsstoffe, ganz ohne künstliche Zusatzstoffe sollen für leckere Speisen, die täglich frisch zubereitet werden.

Die Schwestern und Geschäftspartnerinnen Nina Haider und Lisa Haider freuen sich, neben „Veganista”, nun auch für das Zweit-Konzept „The LaLa”kommunizieren zu dürfen.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email