„Service Champion 2019“

Sieger Steigenberger setzt sich gegen 3.530 Unternehmen durch.
© Steigenberger Hotels AG

In das Programm „Evolution Steigenberger“ investierte die Hotelmarke zusammen mit Partnern 120 Millionen Euro

Die Steigenberger Hotels & Resorts leisten laut Deutschlands größtem Service-Ranking den branchenübergreifend besten Service. Laut Kundenbefragung von ServiceValue GmbH, Goethe Universität Frankfurt am Main und der Zeitung „DIE WELT“ setzte sich die Hotelmarke gegen 3.530 Unternehmen aus 353 Branchen durch und erreichte mit 78,3 Prozent den höchsten „Service Experience Score“.

„Branchenübergreifend Service Champion zu sein ist eine tolle Bestätigung der täglichen Arbeit“, freut sich Thomas Willms, CEO Deutsche Hospitality, über die Auszeichnung.

Für das Programm „Evolution Steigenberger“ hat die Hotelmarke gemeinsam mit Partnern 120 Millionen Euro investiert. Der „Service-Champion 2019“ beschäftigt eigene „Welcome Manager“ in den Hotels, betreibt Pop-up-Museen in den diversen Häusern (60 Hotels in elf Ländern), veranstaltet Fashion-Events und bindet die lokale Kultur- und Musikszene immer wieder in den Hotelbetrieb ein. Als Mehrwert für die Gäste wird auch ein Limousinen-Service mit persönlichem Chauffeur angeboten.

 

PA/Red

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