Das französische Haus Karl Lagerfeld und die Vanity Group, der weltweit führende Anbieter von Ausstattungen für Luxushotels, freuen sich, eine Partnerschaft bekannt zu geben, um High-End-Hotels auf der ganzen Welt eine exklusive Linie von Hautpflege- und Haarpflegeprodukten anzubieten. Die im Rahmen der exklusiven Partnerschaft angebotenen Kollektionen entsprechen dem Ethos der Marke und verbinden zeitlosen Stil inspiriert von Pariser Klassikern.
Mit den beiden Kollektionen wollen Vanity Group und Karl Lagerfeld anspruchsvolle Reisende begeistern und eine neue Ära der Erlebnisse im Zimmer einleiten. Luxushotels weltweit können die beiden Kollektionen nutzen, um eine Umgebung mit rockigem Glamour zu schaffen. „Karls Vision von Gastfreundschaft bestand darin, Erfahrungen zu schaffen, durch die sich die Menschen wie zu Hause fühlen,“ wie Pier Paolo Righi, CEO von Karl Lagerfeld berichtet.
23. 4. 2021 / gab