Robert Letz geht zu „Winklers zum Posthof“

Gestärkt aus der Corona Krise, unter diesem Motto holt sich Walter Winkler den routinierten Chefkoch Robert Letz als neuen Küchenchef in sein Beisel-Juwel.
Claudia Prieler

Robert Letz

Wir werden Bestehendes behalten und perfektionieren und Schritt für Schritt die Wiener Wirtshauskultur ausbauen und weiter fördern sind sich Letz und Winkler einig.

Die Wirtshauskarte bleibt eine Wirtshauskarte. Tagesempfehlungen und saisonale Produkte, ebenso wie heimische Produzenten und Winzer werden weiterhin auf der Spezialitätenkarte und Weinkarte gepflegt.

© Marion Finger


Wer Robert Letz kennt weiß, dass jetzt auch in der Küche des Winklers Zum Posthorn der Schmäh rennt, und nicht nur im Service beim „Hofrat“, wie Winkler auch genannt wird.

© Marion Finger


Letz war lange Zeit Küchenchef im Schlosspark Mauerbach 1 Haube Gault Millau, 2 Gabeln Falstaff und baute zuletzt das Restaurant Bevanda in Gloggnitz auf; 2 Hauben Gault Millau, 1 Gabel Falstaff und war Küchenchef bei DoN Catering einem Unternehmen der DoN Group.

© Marion Finger

WINKLERS ZUM POSTHORN
Adresse: Posthorngasse 6 • 1030 Wien
Website: www.winklers-zumposthorn.at

22. 5. 2020 / gab
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email