Private Punsch Party

Stand buchen im Palais Residenz Coburg.
© leisure communications

Punsch, Glühwein, Maroni & das Ambiente im Garten vom Palais Coburg genießen

Wiens einzig buchbarer Punschstand hat im Palais Residenz Coburg mit der Ausschank begonnen. Der „Stand der FreuNde“ verspricht in der Jubiläumssaison eine Auszeit von der Weihnachtshektik und Genuss im privaten Ambiente. Zum zehnten Mal werden heuer die Häferln erhoben. Für maximal 250 Personen bietet der Punschstand Platz. „Am Stand der FreuNde bringen wir den eigentlichen Sinn der Weihnachtsfeier zurück: gute Stimmung und besondere Momente mit lieben Menschen und Freunden“, erklärt FuchsundFreude-Agentureigentümerin Stephanie Fuchs-Groszmann.

Alle Jahre wieder: Auch heuer unterstützt die „Private-Punsch-Party-Betreiberin“ die Stiftung Kindertraum. Haubenkoch Juan Amador zeigt sich angetan: „Kinder sind das Wichtigste in unserem Leben. Ich bin froh, dass es wieder Spenden gibt und ich einen Teil dazu beitragen kann.“

PS: Freie Termine zum privaten Punschen sind noch bis 19. Dezember buchbar.

 

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email