Posthotel Achenkirch mit neuem Chef

Jens Bernitzky übernimmt die Leitung.
Posthotel Achenkirch

Das Posthotel wird nunmehr von Jens Bernitzky geführt

Jens Bernitzky bringt durch seine Expertise und langjährigen Erfahrungen im F&B-Bereich, im Wellness-Thermenurlaub sowie im Personalbereich eine Menge Wissen mit, das uns dabei helfen wird, das Posthotel Achenkirchzukünftig noch besser zu positionieren und das Gästeerlebnis zu verbessern“, ist sich Inhaber und Geschäftsführer Karl C. Reiter über den Neuzugang sicher.

Zuvor war Bernitzky fünf Jahre für das Hotel Victory Therme Erding, das zur dortigen Thermenwelt zählt, tätig und verfügt über Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie seit mehr als dreißig Jahren. Nach seiner Kochlehre arbeitete er auf internationalen Luxus-Kreuzfahrtschiffen, bevor er ins Hotel Management in München wechselte.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner