Pflanzlich und WOW

Der vegane SunWOWer Burger
© YUMMY CHOW

YUMMY Trendfood& Streetfood präsentieren ihren SunWOWer basierend auf Sonnenblumenkernen. Durch die Verarbeitung der Kerne entsteht ein Sonnenblumenhack das rund 55 Prozent Eiweiß enthält. Dabei achte die geschlossene Produktionskette darauf, dass die Sonnenblumenkerne zu 100 Prozent gentechnikfrei bleiben. Ein weiterer Vorteil des Protein- Pakets: Es gibt null Allergene.
Die Konsistenz des Burger soll zart sein und dennoch einen ordentlichen Biss mit sich bringen. Abgerundet wird das fleischfreie Produkt durch Würze und ein leichtes Raucharoma. Der Patty soll auch ohne das übliche Burger- Drumherum ein naturbelassener Leckerbissen sein und vor allem ein WOW- Erlebnis für Veganer, Vegetarier und Fleischesser. 
PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email