„People’s“ erweitert Altenrhein-Wien-Flugplan

Airline ergänzt Freitag-und Sonntagnachmittag
© People's

Die Bundeshauptstadt kann mit der Fluglinie „People’s“ nun wieder jeden Werktag erreicht werden

Die Fluggesellschaft „People’s“ verbindet Vorarlberg und die Ostschweiz mit Wien. Nun erneuert die Airline ihren Flugplan, sodass ab dem 19.November zusätzliche Flüge am Freitag und Sonntag zwischen Wien und St.Gallen-Altenrhein angeboten werden. „Diese Frequenzerhöhung ermöglicht insbesondere den in der Bodensee-Region ansässigen Wien-Kunden die Option, die klassische Wochenendverbindung gezielt zu nutzen“, so Thomas Krutzler, CEO der People’s Air Group.
So soll nun am Freitagnachmittag ein Flug von der Bundeshauptstadt nach Altenrhein fliegen, welcher um 17.30 Uhr startet. Und am Sonntagnachmittag bietet die Fluggesellschaft eine Verbindung in die umgekehrte Richtung an, mit Abflug um 15.15Uhr. Mit den Ergänzungen fliegt die Airline „People’s“ wieder jeden Werktag mindestens einmal hin und zurück.
APA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email