Österreichischer Haubenkoch kooperiert mit Lidl

Nach der Lidl Sélection mit Sabrina Ferner launcht bluforce mit Lukas Ziesel und Harry Salzmann den Genuss-Schwerpunkt „Deluxe“. 
© Lidl

Lukas Ziesel

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit startet Lidl Österreich mit den internationalen Lebensmittel-Spezialitäten unter dem Markendach Deluxe. Diesmal unterstützt eine gastronomische Top-Kombi, nämlich der österreichische Haubenkoch Lukas Ziesel und sein Partner und Barchef Harry Salzmann, die Einführung und Präsentation der insgesamt über 250 Produkten für einen „hochwertigen Weihnachts-Tisch“.

Zinsel und Salzmann führen seit 2017 gemeinsam das Restaurant „Völlerei“ im historischen Hotel Hindenburg in Saalfelden am Steinernen Meer.

Die Deluxe-Kampagne folgt auf den Kampagnenschwerpunkt für die Lidl Wein-Sélection mit Sabrina Ferner. Die neue Linie wurde von bluforce entwickelt und stellt junge, aufstrebende Markenbotschafter ins Zentrum, deren Glaubwürdigkeit durch ihre Verbundenheit mit den jeweiligen Themen verstärkt werden soll.

Sabrina Ferner gilt neben ihrer Tätigkeit als Hotelière auch als Expertin für österreichische Weine und steht kurz vor Finalisierung ihrer Ausbildung zur internationalen Diplom-Sommelière. Lidl Sélection ist der Schwerpunkt für hochwertige Weinspezialitäten in den über 250 Filialen des Diskonters in Österreich.

Gefilmt wurde in Wien, Niederösterreich, Salzburg und Saalfelden. Die Kampagnen laufen seit Anfang September in TV, HF, Print und digitalen Medien.

V.l.: Sommelière Sabrina Ferner, Haubenkoch Lukas Ziesel und Barchef Harry Salzmann. © Lidl

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email