Neujahrscocktail mit Jeannine Schiller im Hilton

Viel Prominenz kam ins "Hilton am Stadtpark", um auf die ersten Spenden des Jahres für Kinder in Not anzustoßen.
© andreastischler.com

Harald Serafin und Jeannine Schiller

Society-Lady Jeannine Schiller lud auch heuer wieder die heimische Prominenz zum alljährlichen Neujahrscocktail ein, um auf die ersten Spenden des Jahres für Kinder in Not anzustoßen. Diesmal wurde nicht,wie die Jahre zuvor, im Hilton Vienna gefeiert, sondern im “Hilton am Stadtpark”.
Mit dabei waren unter anderen “Mr. Wunderbar” Harald Serafin, Moderatorin Chris Lohner, Dieter und Brigitte Chmelar, “Marchfelderhof”-Hausherr Gerhard Bocek, Rock’n’Roller Andy Lee Lang, Kabarettist Christoph Fälbl, Kabarettistin Andrea Händler, Entertainer Tony Wegas und die Schauspielerinnen Susanna Hirschler und Eva Billisich.

Brigitte Gitti Kren, Harald Serafin, Christoph Fälbl © andreastischler.com

 
Tini Kainrath, Eva Billisich und Andrea Händler © andreastischler.com

Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner