Neuer Messeleiter für Gast-Salzburg

Michael Mayerhofer, ehemals Director of Events für die Schloss Fuschl Betriebe, übernimmt die Leitung der Branchenfachmesse.
RX Austria & Germany

Michael Mayerhofer leitet die Salzburg-Ausgabe der Alles für den Gast

Er folgt damit Andreas Ott nach, der sich nunmehr auf seine Rolle als Head of Operations für die Alles für den Gast bei RX konzentriert.
Mayerhofer startete seine Karriere in diversen Sterne-Hotels, für die er sowohl im gastronomischen als auch im Event-Bereich tätig war. Die Alles für den Gast besuchte er erstmals mit 19 Jahren. Später war er als Event-Marketing-Manager für die Planung und Umsetzung des Messeauftritts eines Großhändlers verantwortlich.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner