Neuer Field Sales Director bei Coca-Cola

Nicolas Nobereit ist beim Getränkeproduzenten in neuer Funktion tätig.
© Coca-Cola

Verantwortet die Gastro-Kunden von Coca-Cola HBC Österreich: Nicolas Nobereit

Der 36-jährige gebürtige Deutsche Nicolas Nobereit war vor Coca-Cola bei Carlsberg als Channel Marketing Manager On-Trade tätig. Seit nun 7 Jahren ist er bei Coca-Cola HBC Österreich , zunächst als Key Account Manager für Gastronomie-Kunden. Danach war er in den Bereichen Gastronomie, Wholesale sowie Cash&Carry tätig. Ab sofort ist er für den Gastro-Verkauf im ganzen Land sowie für die Organisation des Kundenservice verantwortlich.

Herbert Bauer, Sales Director Coca-Cola HBC Österreich: „Seine langjährige Branchenerfahrung und erfolgreiche Arbeit für nationale wie internationale Projekte machen Nicolas Nobereit zur optimalen Besetzung für die Position des Field Sales Director. Wir sind überzeugt, dass er unserem strategischen Fokus – der Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservice sowie der nachhaltigen Marktbearbeitung – voll und ganz Rechnung tragen wird“.

APA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email