Neue Verkaufsleiterin bei Ottakringer Brauerei

Eva Schneider-Hartig bekommt die Schlüsselposition ab 1.Oktober.
© Die Ida

Eva Schneider-Hartig

Bei der Ottakringer Brauerei gibt es ab 1. Oktober 2020 eine neue „Verkaufsleitung Handel“: Eva Schneider-Hartig bekommt diese Schlüsselposition, die davor Dietmar Petz innehatte, der aber das Getränkeunternehmen verlassen hat. Die gebürtige Steirerin kehrt somit zu ihren beruflichen Wurzeln zurück. Denn sie war bereits von 2006 bis 2008 als Key Account Managerin in der Ottakringer Brauerei tätig. Danach betreute Schneider-Hartig die Rewe-Group als Mitarbeiterin von Vöslauer Mineralwasser GmbH.

Matthias Ortner, Geschäftsführer der Ottakringer Brauerei, meint dazu: „Die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Wir unterstützen daher auch Karriereschritte innerhalb der Ottakringer Familiengruppe. Mit Frau Schneider-Hartig kommt eine Kennerin der Brauerei und ein Verkaufsprofi zu uns zurück. Ich freue mich sehr, dass sie ihre Expertise nun wieder in Ottakring einbringen wird.“

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email