Nachhaltigkeit – Regionalität – Vielfältigkeit

Labstelle im Glas bietet feinste Speisen in höchster Qualität und schafft so die Möglichkeit, sich Genuss in diesen herausfordernden Zeiten ganz einfach in die eigene Küche zu holen.
© Labstelle Wien

Mit raffinierten Rezepten und besten Zutaten regionaler Produzenten und Bauern verwöhnt das Restaurant Labstelle Wien seit 2013 am Lugeck im 1. Wiener Gemeindebezirk seine Gäste in einzigartigem Ambiente – und nun auch zuhause!

Nachhaltigkeit – Regionalität – Vielfältigkeit – diese Schlagworte beschreiben schon immer die durchdachte Küche der Labstelle und sind mit jedem Bissen spürbar! Mit Liebe selbst gemacht, natürlich ohne Zusatzstoffe. Alle Gerichte werden schonend pasteurisiert und sind so über einige Wochen hinweg im Kühlschrank haltbar.

Küchenchef Kristian Bacvanin © Labstelle Wien

In Zeiten, die uns mit besonderen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Herausforderungen konfrontieren, ist es uns auch ein besonderes Anliegen, lokale Unternehmer, die mit Herzblut an ihre Arbeit herangehen, zu unterstützen! #shoplocal  

© Labstelle Wien

Wie für uns, so ist dieser Gedanke auch für das Restaurant Labstelle Wien  von großer Bedeutung, denn durch den Vertrieb der Labstelle im Glas Produkte werden kleine, regionale Lieferanten unterstützt, welche die derzeitige Situation besonders hart trifft.

© Labstelle Wien

Ab sofort – und auch über die Lockdown-Zeit hinaus – kann man sich sein Stück Labstelle über den Onlineshop ganz einfach österreichweit nach Hause liefern lassen! Ob einzelne Gläser als Kostprobe oder im Paket mit bis zu 8 verschiedenen Gerichten – Labstelle im Glas bietet eine große Vielfalt an Speisen und so für jeden Geschmack genau das Richtige!

© Labstelle Wien

Kurz am eigenen Herd erhitzen und schon ist die Mahlzeit bereit zum Genießen. Nachhaltigkeit wird hier groß geschrieben, denn verpackt und versendet wird vollständig ohne Plastik!

© Labstelle Wien
 17. 12. 2020 / gab
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email