Moxy Hotels, die Erlebnismarke im Portfolio von Marriott International, hat nun auch in Irland Einzug gehalten. Motto: Maxi-Spaß. Zielgruppe sind – laut Eigentümer – Reisende, die genauso Wert auf Spaß und Action legen wie Kulturliebhaber.
Das „Moxy Dublin City“ verfügt über 157 Zimmer. Ausgestattet mit Regendusche, superschnellem W-LAN und 49-Zoll-Smart-TV inklusive Chromecast-App, mit der sich die Gäste-Geräte mit dem Fernseher verbinden können. Zu den speziellen Extras zählen zum Beispiel „GuteNachtGeschichten für Erwachsene“ und sogenannte „Hook-ups“ – Überraschungselemente wie Vinyl-Partys oder Kissenburgenbauen. „Charismatisch, stylish gewagt – so sind unsere Gäste. Wir haben daher ein Hotel mit einem entsprechenden Charakter geschaffen“, beschreibt John Licence von Marriott International die neue Location.
PA/Red
Maxi-Spaß im „Moxy“ in Irland
Marriott International eröffnet eine neue Marke.
- red01
- 19.11.2019
- 11:11
© Marriott International
Der „Living Room“ ist Dreh- und Angelpunkt des Moxy-Dublin-City-Hotels
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email