Linz Tourismus mit neuer Geschäftsführerin

Marie-Louise Schnurpfeil folgt Georg Steiner nach, der Ende März 2023 in Pension geht.
Linz Tourismus

Die neue Linz Tourismus Chefin Marie-Louise Schnurpfeil

Die Bestellung folgte einem Hearing, an dem vier Bewerber teilnahmen. Insgesamt bewarben sich 30 Interessenten um den Posten. „Die Entscheidung ist letztlich auf Marie-Louise Schnurpfeil gefallen. Sie hat die Kommission mit ihrer Stärke als Netzwerkerin, mit ihrer gewinnenden Präsentation und ihrer breitgefächerten Kompetenz im Tourismus überzeugt“, so Aufsichtsratsvorsitzender Manfred Grubauer zum Ergebnis.

Schnurpfeil ist seit 2018 Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Pyhrn- Priel. Davor hatte sie verschiedene berufliche Positionen mit den Schwerpunkten Marketing, Projekt- und Eventmanagement im In- und Ausland inne. „Ich sehe mich als Netzwerkerin zwischen den vielen Akteuren in Linz aus Tourismus, Handel, Gastronomie, Kultur und Veranstaltungswesen“, so Schnurpfeil zu ihrer neuen Tätigkeit.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner