La Dolce Vita bequem und einfach im Auto

Der volle Geschmack der italienischen Pizza in Kombination mit dem Komfort eines Drive Ins – das gibt es ab sofort in der Steiermark.
© Don Camillo/Toni Muhr

Pizza Drive-In

Die ersten elektronischen Pizza Drive-Ins feierten heute ihre Eröffnung. Sieben „Don Drives“ bietet die Pizzaria-Kette Don Camillo in Zusammenarbeit mit der App Getsby nun erstmalig in der Steiermark an.

Komplett elektronisch wird das gewünschte Gericht über die App bestellt und bezahlt. Die Abholzeit wird je nach Wunsch automatisch berechnet oder selbst gewählt. Ist all dies erledigt, brauchen hungrige Pizza-Fans nur noch zum Lokal fahren, auch einen Knopf drücken und schon wird die Speise zum Auto gebracht. Auch Getränke und Weine können auf diesem Weg bestellt werden.

„Als ich mit meiner Frau aus dem Urlaub nach Hause unterwegs war, hatten wir den Wunsch auf dem Heimweg uns direkt – ohne aus dem Auto aussteigen zu müssen – gleich Speisen abzuholen und diese mit nach Hause zu nehmen. Aber es gab für uns kein entsprechendes Angebot. So kam es zur Idee von Don Drive. Das ist eine unschlagbare Kombination von Drive-In und Take Away – und das alles ala Minute zubereitet. Das heißt die Speisen sind genau dann fertig zubereitet, wenn sie serviert – in diesem Fall – abgeholt werden. Denn dafür steht Don Camillo. Mit getsby haben wir für die gesamte Umsetzung den richtigen Partner gefunden“, so Fritz Walter, Geschäftsführer von Don Camillo.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email