Kempinski Hotel feiert Jubiläum

2021 feiert das „Kempinski Hotel Das Tirol“ sein zehn-jähriges Bestehen.
© Kempinski Hotel Das Tirol

Lobby Kempinski Hotel Das Tirol

Das fünf Sterne Superior Hotel wurde im Juli 2011 in den Kitzbüheler Alpen eröffnet. Es hat 156 Zimmer und Suiten. Dabei bietet es einen Panoramablick über die Berge und das Ski-Gebiet Kitzbühel. Im Winter hat das Hotel einen eigenen Zugang zur Ski-Piste.

Durch die Corona Pandemie wurde das Hotel in den Winterschlaf gezwungen. Am 13.5. ist die Zwangspause voraussichtlich vorbei. Das Hotel geht in sein zehntes Jahr.

© Kempinski Hotel Das Tirol

Gäste des „Kempinski Hotel Das Tirol“ profitieren auch von diesem Jubiläum. Jedes Monat wird unter allen Buchungen ein zehnfaches Upgrade verlost. Jeder Gast eines  Superior-Zimmer hat somit die Chance auf die größte Hotel-Suite. Das sind über 520 Quadratmeter Wohnfläche, fünf Schlafzimmern und einem begehbaren Kleiderschrank.

Kempinski Hotels wurde 1897 gegründet und ist die älteste Luxushotelgruppe Europas. Sie betreibt derzeit 78 Fünf-Sterne-Hotels und Residenzen in 34 Ländern.

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email