Hotelzepter übergeben

Peter Heine ist der neue Gastgeber im Hotel Schwärzler.
© Hotel Schwärzler GmbH Bregenz Tourismus GmbH & Stadtmarketing GmbH

Peter Heine heißt ab sofort die Gäste im Hotel Schwärzler willkommen

Nach 11 erfolgreichen Jahren hat Susanne Denk Anfang April das Hotelzepter an ihren Nachfolger Peter Heine übergeben. Im Hotel Schwärzler blickt man daher sehr freudig auf diese spannende und erfolgreiche Zeit zurück und freut sich gleichzeitig auf einen Restart mit Peter Heine. Der gebürtige Vorarlberger mit langjähriger Hotelerfahrung in der Stadt- und Ferienhotellerie im In- und Ausland war er die letzten 2,5 Jahre als Schlossverwalter und Wirtschaftsdirektor für die Fürstenfamilie in Liechtenstein tätig.

Seit 2010 leitete Susanne Denk das Hotel Schwärzler mit viel Passion und Gespür. © Hotel Schwärzler GmbH Bregenz Tourismus GmbH & Stadtmarketing GmbH

Derzeit ist das Hotel Schwärzler corona-bedingt ausschließlich für getestete Restaurant-Besucher, Take-away-Gäste und Geschäftsreisende geöffnet. Bereits im Mai soll es bekanntlich aber weitere Öffnungsschritte in der Hotellerie geben.

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email