Hirter Bier vergibt Digital- Etat

wolke blau übernimmt digitale Kommunikation
© wolke blau

CEO Dieter Muchitsch, Account Director Markus Kniechtl und Creative Lead Christian Taferner

Die Grazer New- Media- Agentur wolke blau übernimmt die digitale Kommunikation für die Traditions- Biermarke aus Kärnten. Gestartet worden sei mit dem Entwurf einer Content- Marketing- Strategie, die vor allem die jüngeren Zielgruppe erreichen sollte.Darüber hinaus möchte die Grazer New- Media- Agentur „frischen Wind“ in die männerdominierte Werbe- Landschaft des österreichischen Biermarktes bringen. 
Hirter Bier wird seit mehr als 750 Jahren gebraut. Die Marke lege dabei großen Wert auf Naturverbundenheit und Nachhaltigkeit. Laut eigenen Angaben produzieren sie zu 70 Prozent energieautark. Die Anforderungen an die Grazer Werbeagentur sei gewesen, die altbewährten Werte der Marke mit den aktuellen Ansprüchen der Zielgruppen aufzuarbeiten. Daraus soll sich eine Mischung aus Tradition und Zeitgeist für die künftige Kommunikation entwickeln. 
PA / Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner