Himmlische Erholung

Westin Hamburg eröffnet Heavenly Spa
© The Westin Hamburg

Im Haus der Elbphilharmonie eröffnete das Heavenly Später

Am 15. August eröffnete der The Westin Hamburg auf der 6. Etage der Elbphilharmonie das neue Heavenly Spa. Der Erholungsort erstreckt sich dabei auf rund 1.300 Quadratmetern und soll den modernen Wellbeing- Gedanken mit einem Blick über die Elbe vereinen. Zur Ausstattung gehören unter anderem ein 20 Meter langer Indoor- Pool, zwei Saunen, zwei Dampfbäder und insgesamt sechs Anwendungsräume sowie die Auswahl an eigens konzipierten Signature Treatments. Darüber hinaus gehört auch ein Workout Fitness Room zur Ausstattung der Wohlfühl- Oase, welcher rund um die Uhr genutzt werden kann. 
„Der Wunsch nach Entspannung, Wohlbefinden und Erholung ist aktuell größer denn je. Um darauf entsprechend zu reagieren, haben wir die vergangenen Monate genutzt und freuen uns nun umso mehr, unseren Gästen mit dem allerersten Heavenly Spa in Deutschland ein ganz besonderes Wellness-Angebot offerieren zu können und uns dadurch auch auf dem internationalen Markt noch attraktiver zu machen. Wir haben für Besucherinnen und Besucher einen echten Ruhepol inmitten des quirligen Treibens der urbanen HafenCity geschaffen und wollen so mit dem Heavenly Spa dem Selfcare-Gedanken ein neues Zuhause geben“, so Madeleine Marx, General Manager des The Westin Hamburg.
PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email